Willkommen in meinem "Schnüstereck", in dem ich immer mal wieder Deko-, Schmuckstücke oder Alltagsgegenstände einstelle, für die ich keine Verwendung mehr habe.
Die Sachen sind größtenteils gebraucht und stammen aus meinem Privatbesitz.
(Alle Preise verstehen sich zuzgl. Versandkosten.)
Bei Interesse schickt mir bitte eine Mail an lillylinus@ewetel.net
Ich wünsche euch viel Spaß beim Schnüstern...

Something new...

Wunderschönes Geschirr
ähnlich Green Gate
13 €




Glücks-/Fliegenpilze aus Glas
ca. 6 cm hoch
6 Stück vorhanden
2,50 € / Stück
(alle zusammen für 12 €)





Uraltes Bild (Pappe)
ca. 20 x 15 cm
mit Spuch (Psalm 119: Dein Wort ist meines Fusses Leuchte...)
mit altersentsprechenden Gebrauchsspuren
aus Holland
2,50 €




Uralte Backförmchen
2,50 € / Stück
ebenfalls aus Holland
ausverkauft!





Shabby-Kinderschuhe, Gr.22
10 €




Herz aus Holz
Shabby Stil
weiß mit Monogramm
ca 15x15 cm
1,50 €




Teelichthalter aus Dänemark
im Stil von van Deurs, Udesen
mit Knospen und aufgeblühten Rosen
neu (hab ich aus dem Urlaub 2x mitgebracht)
8 €




Alte Spekulatiusform
Holz, geweißt
3 €




Altes Webschiffchen/Weberschiffchen
3 €




Aufwendig und detailverliebt gearbeitete Kissenhülle
mit 7 aufgestickten tausendschönen Zwergen und einem Bambi
vor ca. 3 Jahren bei DaWanda gekauft, passt jetzt leider nicht mehr zu meiner Einrichtung
29 €
Anmerkung: Ich verkaufe hier nur die Kissenkülle, da ein Versand mit Kisseninlet in keinem Verhältnis zum Kaufpreis eines neuen Kissens stehen würde (Kisseninlet 40x60 cm kostet um die 2,90 bei IKEA)




"Eingemachte" Erdbeeren
4 Stück im Glas, 1 auf dem Deckel
Tilda
Handarbeit
6 €



Vintage Bambi
3 €